• Jobs Job bei ante-holz Rottleberode GmbH

ante-holz Rottleberode GmbH

Rottleberode

Einkauf / Logistik

Rottleberode

Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. !Wir!, das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten. Unsere Produkte leisten einen aktiven Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Das heißt, wir verarbeiten ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und nutzen diesen wertvollen Rohstoff zu 100 Prozent. Aus dem geschnittenen Holz entstehen hochwertige Bauprodukte, aus Spänen Pellets und auch die Rinde wird zur umweltfreundlichen Energieerzeugung genutzt. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit - wir leben sie. Tag für Tag. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rottleberode: Kraftfahrer (m/w/d) Ihre Aufgaben als Kraftfahrer (m/w/d): Warenverteilung im nationalen Bereich Eigenständiges Be-/ Entladen bei unseren Kunden Ladungskontrolle/ -sicherung der geladenen Güter Eigenständiges Arbeiten unter Berücksichtigung der gesetzlichen Ruhe- / Lenkzeiten Regelmäßige Fahrzeugkontrolle und Equipmentpflege Ihr Profil: Einen modernen Fuhrpark bestehend Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit abwechslungsreicher Tätigkeit Ein attraktives Vergütungsmodell mit Zusatzleistungen Umfassende Einarbeitung Das bieten wir Ihnen als Kraftfahrer (m/w/d): Vorgesetzte, die Ihren Fähigkeiten vertrauen und Ihnen Spielraum für Ihre Entscheidungen lassen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Sie Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie Kerstin Hellbach-Richwien unter: +49 151 571 579 63. ante-holz Rottleberode GmbH Schwendaer Straße 4 ? 06536 Südharz-Rottleberode www.ante-holz.de

Kraftfahrer (m/w/d)
   ante-holz Rottleberode GmbH (Rottleberode)

Lehrkraft (m/w/d) für Arbeitserziehung
   Diakonisches Institut für Soziale Berufe (Gornhofen)

Facility-Manager (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)